Salvey Mühle

Mühlentag 2013

Zum 20. Mal wurde deutschlandweit der Mühlentag begangen. Wie es schon seit vielen Jahren Tradition ist, war der Verein Salvey Mühle auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie.

Wie hatten abermals Glück mit dem Wetter und so konnten wieder viele Besucher an den festlich geschmückten Platz zwischen Mühle und Bach begrüßt werden.

Viel Interessantes gab es zu erfahren bei den Führungen in der Mühle und am Sägegatter.

Wie jedes Jahr war auch dieses Mal ein musikalischer Leckerbissen im Angebot. Als echtes Highlight entpuppte sich die Berliner Gruppe LÜÜL. Mit einem abwechslungsreichen und immer wieder überraschendem Programm ließen Sie keine lange Weile aufkommen und konnten mit Ihrer musikalischen Darbietung Groß und Klein begeistern.

Ort, Wetter, Veranstalter und natürlich die Besucher sorgten wieder für ein tolles Mühlenfest welches mittlerweile eine feste Größe in der Region geworden ist  und auch überregional viele Besucher anlockt.

Für die tolle Unterstützung einen großen Dank an alle Helfer.

Bis zum nächtsen Jahr!

Bilder vom Fest