Salvey Mühle

Mühlentag 2012

 Zum 19. Mal wurde nun deutschlandweit der Mühlentag begangen. Auch der Verein Salvey Mühle war wieder mit von der Partie und hatte auch diesmal keine Mühen gescheut.

Der Wettergott meinte es zum wiederholtem Male sehr gut und so strömten noch einmal erheblich mehr Besucher als im Vorjahr an den festlich geschmückten Platz zwischen Mühle und Bach.

Viel Interessantes gab es zu erfahren bei den Führungen in der Mühle und am Sägegatter.

Das (halbe) Premier Swingtett sorgte für eine angemessene musikalische Unterhaltung. Leider saßen zwei der Bandmitglieder wg. Unwetter auf einer Insel fest und konnten nicht anreisen. Aber auch so sorgten die beiden international bekannten Profis mit einer Mischung aus Jazz und Swing für gute Unterhaltung.

Ort, Wetter, Veranstalter und natürlich die Besucher sorgten wieder für ein tolles Mühlenfest welches mittlerweile eine feste Größe in der Region geworden ist  und auch überregional viele Besucher anlockt.

Für die tolle Unterstützung einen großen Dank an alle Helfer.

Bis zum nächsten Jahr!

Bilder vom Fest