Salvey Mühle

Mühlentag 2011

Geesower Schalmeienkabelle vor RuineWie in jedem Jahr wurde in der Salvey Mühle das traditionelle Mühlenfest im Rahmen des deutschlandweiten Mühlentages (es war der 18.) begangen.

Herrlicher Sonnenschein sorgte für einen bisher ungesehenen Besucherandrang. Die Stimmung direkt neben dem alten Mühlenbach war phantastisch und wurde nicht zuletzt durch die musikalischen Darbietungen der Geesower Schalmeienkapelle und der Gruppe “The Neighbors” auf hohem Niveu gehalten.

Hunderte Interessenten besuchten die interessanten Vorführungen in der Mühle und am alten Sägegatter.

Viele Helfer hatten Kuchen gebacken und so konnte der große Besucheransturm ausreichend versorgt werden. Leckeres vom Grill und ausreichend Getränke rundeten das Verpflegungsangebot ab.

Kaiserwetter und super Stimmung – das Mühlenfest war auch in diesem Jahr ein rundum gelungenes Ereignis wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Helfern und Besuchern für das gelungene Fest bedanken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Bilder vom Fest