Salvey Mühle

Mühlentag 2010

Geesower SchalmeienkabelleAuch in diesem Jahr wurde in der Salvey Mühle das traditionelle Mühlenfest im Rahmen des deutschlandweiten 17. Mühlentag begangen.

Trotz etwas nasskalten Wetters, welches uns der Sommer in diesem Jahr beschert hat, stand der Besucherandrang dem Vorjahr in nichts nach. Viele hundert Interessenten, Freunde und Bekannte  besuchten die alte Wassermühle und sorgten für reges Treiben am Grill und Kuchenstand.

Wie immer gab es interessante  Vorführungen in der Mühle und am alten Sägegatter.

Die Geesower Schalmeienkapelle und die Gruppe “The Neighbors” sorgten mit Ihren musikalischen Darbietungen für Stimmung und gute Laune.

Wir möchten uns bei allen Helfern und Besuchern für das gelungene Fest bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr.